AUTOBLINDFAHRT

 

Was erleben die Zuschauer?

 Zu Beginn der Fahrt ein kurzer Talk mit dem Chef des Hauses. Das neue Automodell wird präsentiert; die Zuschauer erfahren Wissenswertes über die Technik, Preise etc.  Den Zuschauern wird der Streckenverlauf erklärt und eine Dame aus dem Publikum darf als Medium im Wagen mitfahren. Die Aufgabe der Zuschauerin besteht darin, die vorgegebene Fahrtstrecke gedanklich zu übermitteln. Sie denkt also rechts, links, gerade aus oder Stop.  Der Fahrer ( BERNAR) gibt eine Augenbinde und einen schwarzen Stoffsack zur Kontrolle. Die Augen werden mittels Binde und darüber gezogenen Stoffsack verbunden . Die Fahrt beginnt und endet natürlich gut.  Zum Abschluss ein kurzes Interview mit dem Medium, einen Strauß Blumen und  Applaus für den Blindfahrer runden diese nicht alltägliche Darbietung ab.  Bisher wurde die Autoblindfahrt erfolgreich für Mercedes, Audi, Opel, VW, BMW, Nissan, Ford und andere große namhafte Autohersteller gezeigt.

 Diese Darbietung ist sehr werbewirksam ( man spricht noch lange davon ) und ist ideal geeignet, ihr neustes Model wirksam zu präsentieren.